2 Minuten Frühstücks-Bowl

Morgens muss es ja bei den meisten schnell gehen – aber 2 Minuten für so eine leckere Bowl hat sicherlich jeder! 😋🍓

Wir haben zusammen mit der lieben Sandy  vom Blog www.wiewowasistgut.com ein Rezept kreiert, wofür man nicht lange in der Küche stehen muss! Alles was man dafür braucht ist püriertes Obst, wie zum Beispiel Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren oder auch Mango. Die frischen Früchte werden dann mit Skyr oder (Soja)-Quark gemischt und nach Herzenslust getoppt. Bei der Wahl der Zutaten ist man frei und kann sich gerne nach der saisonalen Verfügbarkeit richten. Somit ist diese erfrischende Frühstücksbowl ein leckeres Frühstück für das ganze Jahr.

2-Minuten Guten Morgen Erdbeer-Bowl:

  • 200 Gramm Erdbeeren
  • 400 Gramm Skyr, Quark oder Sojajoghurt
  • Süße nach Wahl (z.B. Agavendicksaft, Ahornsirup, Honig etc.)
  • Optional: 30 Gramm (Vanille)-Proteinpulver
  • Topping: Bei uns gab‘s Erdbeeren, Blaubeeren, Cashewnüsse und 1 TL Hanfsamen

Zubereitung: Erdbeeren waschen und Grün entfernen. Pürieren! Mit dem Skyr, Süße, Proteinpulver vermischen. In eine Schüssel füllen und mit beliebigen Zutaten nach Lust und Laune toppen. Die Bowl kann man übrigens auch perfekt mitnehmen! 😍

Wir hoffen die Bowl schmeckt Ihnen genauso gut wie uns.

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